Mein Dschungel - Tiere auf dem Balkon

Eichhörnchen, Eichelhäher und Tauben sind Kulturfolger, die zu allen Jahreszeiten zu mir kommen. Doch gute Bilder gelingen nur selten, weil ich meist gerade nicht die Kamera zur Hand habe.
Mein Traumphoto wäre immer noch Eichelhäher auf Cherry-Tomate..
Eichelhäher versteckt Eichelhäher sind aufgrund ihrer Tarnfarben kaum zu sehen.
Eichelhäher Meistens machen die Eichelhäher nur einen sehr kurzen Besuch, schnappen sich eine Nuss und sind wieder weg. Wenn ich sie doch einmal "erwische", sind die Lichtverhältnisse oft nicht optimal.
Eichelhäher
Eichelhäher Eichelhäher mit Beute - für Erdnüsse machen sie "alles".
Eichelhäher Wahnsinnigerweise vergraben sie manchmal Erdnüsse in meinen Blumenkästen.
Eichelhäher,Taube Eichelhäher plus Taube - vor Tauben haben sie Respekt.
Taube
Tauben
Tauben Familienausflug: Vater, Mutter und Kind
Tauben Sie sind zwar schön und mutig: Die einzigen, die sich bis ins Wohnzimmer vorgewagt haben.
Doch sie sch.. alles voll. Inzwischen scheuche ich sie - und sie kommen nicht mehr.
Eichhörnchen
Eichhörnchen Sieht aus wie ein Plüschtier - ist aber echt.
Eichhörnchen Die Walnuss wurde gerade geöffnet.
Eichhörnchen Liegt auf dem Boden vielleicht noch eine Nuss ?
Eichhörnchen
Eichhörnchen Eine Nuss wird abtransportiert.
Eichhörnchen Die Rückseite der Wand links besteht aus Waschbeton, an dem "man" gut hoch- und runterklettern kann..
Eichhörnchen Doch manchmal springen sie einfach durch die Gitterstäbe (schwarz) runter und steuern den Abflug mit ihrem buschigen Schwanz.
Schnecke,Tagetes Auch Schnecken lieben Tagetes. Können Schnecken fliegen ?
Schnecke